Kommentare zu: Orata a la Ligure
http://kochschlampe.com/2010/10/24/orata-a-la-ligure/
May contain nuts.Fri, 29 Oct 2010 16:41:00 +0000hourly1http://wordpress.com/Von: Rina.M.
http://kochschlampe.com/2010/10/24/orata-a-la-ligure/#comment-3934
Rina.M.Wed, 27 Oct 2010 18:43:54 +0000http://kochschlampe.com/?p=2892#comment-3934wow, das ist ein Rezept, was ich bestimmt nachkochen werden. An einem dunkeln langen Winterabend soll es mir einen Hauch von Sommer ins Haus bringen. Danke fürs Rezept.wow, das ist ein Rezept, was ich bestimmt nachkochen werden. An einem dunkeln langen Winterabend soll es mir einen Hauch von Sommer ins Haus bringen. Danke fürs Rezept.
]]>Von: kormoranflug
http://kochschlampe.com/2010/10/24/orata-a-la-ligure/#comment-3933
kormoranflugWed, 27 Oct 2010 17:20:29 +0000http://kochschlampe.com/?p=2892#comment-3933Das ist wirklich ein Rezept nach meinen Geschmack: puristisch und wenn es richtig durchgeführt wird lecker lecker.Das ist wirklich ein Rezept nach meinen Geschmack: puristisch und wenn es richtig durchgeführt wird lecker lecker.
]]>Von: kochschlampe
http://kochschlampe.com/2010/10/24/orata-a-la-ligure/#comment-3931
kochschlampeWed, 27 Oct 2010 07:10:51 +0000http://kochschlampe.com/?p=2892#comment-3931Ja, scheint weg zu sein.Ja, scheint weg zu sein.
]]>Von: groefaz de la cuisine
http://kochschlampe.com/2010/10/24/orata-a-la-ligure/#comment-3930
groefaz de la cuisineWed, 27 Oct 2010 06:58:16 +0000http://kochschlampe.com/?p=2892#comment-3930So, besser so? Ohne blaustich im bild, meine ich?So, besser so? Ohne blaustich im bild, meine ich?
]]>Von: groefaz de la cuisine
http://kochschlampe.com/2010/10/24/orata-a-la-ligure/#comment-3929
groefaz de la cuisineMon, 25 Oct 2010 18:22:49 +0000http://kochschlampe.com/?p=2892#comment-3929Ach und danke, den blaustich hab ich bisher nicht beachtet. Ich werd mich drum kümmern, dass die bilddokumentation auf den amtlichen stand gebracht wird.Ach und danke, den blaustich hab ich bisher nicht beachtet. Ich werd mich drum kümmern, dass die bilddokumentation auf den amtlichen stand gebracht wird.
]]>Von: groefaz de la cuisine
http://kochschlampe.com/2010/10/24/orata-a-la-ligure/#comment-3928
groefaz de la cuisineMon, 25 Oct 2010 18:16:22 +0000http://kochschlampe.com/?p=2892#comment-3928Bin grad dran das ganze mit St Pierre filet, den braunen aus den jelmolinschen taggiascaoliven, la ratte und schlichtem fetzer chardonnay zu imitieren. I'll report.Bin grad dran das ganze mit St Pierre filet, den braunen aus den jelmolinschen taggiascaoliven, la ratte und schlichtem fetzer chardonnay zu imitieren. I’ll report.
]]>Von: lamiacucina
http://kochschlampe.com/2010/10/24/orata-a-la-ligure/#comment-3926
lamiacucinaMon, 25 Oct 2010 05:14:20 +0000http://kochschlampe.com/?p=2892#comment-3926Das trübe Züri-wetter verursachte zwar Blaustich auf dem Foto, hat aber keinen Einfluss auf Aussehen und Geschmack des Tellergerichtes. Das will ich einmal mit den bräunlichen Taggiascaoliven LeRoy aus der Olivenecke beim Jel.moli nachkochen.Das trübe Züri-wetter verursachte zwar Blaustich auf dem Foto, hat aber keinen Einfluss auf Aussehen und Geschmack des Tellergerichtes. Das will ich einmal mit den bräunlichen Taggiascaoliven LeRoy aus der Olivenecke beim Jel.moli nachkochen.
]]>